Orakel für die 6. KW

Die kommende Woche birgt turbulentes Potential. Wir sollten uns auf Veränderungen einstellen.

Der Stern – Manipulation macht als erstes seinen Einfluss sichtbar und steht in Verbindung zum Kerker, der Abhängigkeit. Ihnen folgt das Gericht – Gerechtigkeit auf dem Fuße. In der kommenden Woche ist es also sehr wahrscheinlich, dass sich verborgene Strukturen und Absichten offenbaren, die uns bisher im Hintergrund gelenkt und gesteuert haben. Lügner verlieren das Gesicht, alte Verhaltensweisen, die uns nicht gut tun, werden erkannt. Die neue Woche bringt uns die Chance auf Befreiung.

Die Kugel, das Unbewusste bekräftigt vollends das Bild. Unbewusstes wird bewusst, die neue Woche steht wahrlich im Zeichen der Erkenntnis.

Geschlossen wird dieser Kreis vom Tode, dem Neuanfang. So wie er die Samen aus den vergangenen Pflanzen sät, aus denen etwas neues erwächst, können wir auch aus dem Alten, von dem wir uns befreien, neue Kraft schöpfen. Und wir müssen bedenken: im Blatt liegt das Gericht, nicht eine Verurteilung. Auch das Alte und der Täter verdienen Gehör und eine faire Verhandlung. Extremismus führt nur zu noch mehr schadhaften Strukturen. Beziehen wir sie in den Neubeginn ein, in das neue Ganze, und geben die Chance weiter, die wir erhalten haben.

So erschütternd die Erkenntnis manchmal sein kann, bleibt besonnen und gerecht.

Be blessed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.