Orakel für die 14. KW

Diese Woche sieht schon deutlich harmonischer aus, als die vorigen.

Das zentrale Thema sind unsere Hoffnungen und Wünsche. Die Beständigkeit zeigt uns, dass es sich lohnt daran festzuhalten. Gleichzeitig kann sie jedoch ein Indikator dafür sein, dass die Dinge sich noch nicht verändern.

Das sollte aber nur die äußeren Umstände betreffen. Wandelbarkeit und Verhandlung liegen ebenfalls im Blatt, zusammen mit der Weiblichkeit. Die Woche wird uns also zeigen, dass sich Kompromisse lohnen können. Einfühlsamkeit im Verhandlungsgeschick und die Bereitschaft, seine Wünsche und Vorhaben den Rahmenbedingungen anzupassen versprechen den Weg zum Erfolg.

Verzicht und Verlust werden uns nicht ereilen, wir können unsere Ziele erreichen nur in einer anderen Form als zunächst angenommen. Flexibilität ist das Gebot der Stunde und führt uns zum Glück.

Be blessed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.