Orakel für die 22. KW

Uns wird eine Lektion erteilt.

Diese Woche hat es in sich. Jede unserer Handlungen hat Konsequenzen im Leben. So viel ist jedem klar. Doch in dieser Woche kassieren wir die Quittung für unser Handeln besonders rasch und mitunter harsch.

Im Zentrum der Karten haben wir das Erkennen und Handeln. Begleitet wird es durch Eigenverantwortung, Bindungen, Zerstörung und Wünschen.

Wir sollten in dieser Woche genau abwägen und überlegen. Es lohnt sich, zwei mal an die möglichen Konsequenzen zu denken und ob wir sie eigenverantwortlich tragen können.

Unüberlegt werden wir uns verstricken und machen Dinge kaputt, verbauen uns unsere Ziele und Wünsche. Bewahrt einen kühlen Kopf.

Be blessed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.