Orakel für die 21. KW

Eine Woche der Gegensätze und Entscheidungen steht an. Abhängigkeit und Unabhängigkeit stehen in Konkurrenz. Es gibt Situationen in unserem Leben, in denen wir zwischen zwei Stühlen stehen.

Jetzt ist die Zeit, Veränderung zuzulassen und sich für einen Weg zu entscheiden. Nehme ich die Abhängigkeit in Kauf und habe dafür Sicherheit?

Oder wähle ich die Unabhängigkeit und übernehme das volle Risiko und trage die Verantwortung?

Wenn wir weiter in einem Modell leben und vom anderen Träumen, kommen wir nicht voran. Das Loslassen trifft dann keines der Modelle, sondern die Hoffnung. Auf eine verlorene Hoffnung folgt Verzweiflung.

Werdet euch euren Hoffnungen bewusst und wählt einen Weg. Jetzt ist eine gute Zeit dafür.

Be blessed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.