Orakel für die 45. KW

Für die kommende Woche greife ich wieder auf mein altbewährtes Deck zurück. Die neue Woche scheint einige Tücken zu haben.

Der Komet – Wünsche

In der neuen Woche werden uns Wünsche und Sehnsüchte begleiten. Wir wollen Veränderung, etwas neues.

Der Stern – Manipulation

Und schon jetzt werden wir gemahnt, uns von diesen Wünschen nicht verleiten zu lassen. Es ist in Ordnung sie zu hegen, wir sollten aber nicht zulassen, dass sie uns manipulieren.

Der Mars – Männlichkeit

Auch ein Tarot-Deck kommt nicht ohne Schubladen aus, sind es dich die Archetypen unserer Psyche, mit denen sie die Kommunikation betreiben. Wir sollen also Tugenden der Männlichkeit beherzigen, tapfer sein und weiter kämpfen, durchhalten, unseren Mann stehen.

Die Elemente – Wandelbarkeit

Und hier kommt ein Weg, diesen Tugenden nachzugehen. Wir müssen anpassungsfähig sein, um die vor uns liegenden Aufgaben zu bewältigen. Sie sind vielleicht sogar der Weg, um am Ende unsere Wünsche wahr werden zu lassen.

Der Nebel – Täuschung

Auch in dieser Woche werden wir wieder mit Täuschungen konfrontiert sein. Es ist an uns, diese zu durchschauen und durch den Nebel zu finden.

Damit sollten wir gut gewappnet sein. Ich wünsche uns allen das Beste!

Be blessed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.