Orakel für die 46. KW

Heute eine neue Legung meiner Freundin.

In der kommenden Woche werden wir als Familie näher zusammenrücken. Da wir weiterhin coronabedingt größtenteils isoliert sind vom gesellschaftlichen Geschehen, beginnen wir uns zu besinnen auf die Menschen, die in unserem unmittelbaren Umfeld sind. Oftmals ist die Familie unser blinder Fleck, wir betrachten sie als gegeben, nicht weiter interessant im Gegensatz zu dem was uns Social Media und dergleichen bietet.

Diese Woche werden wir die Menschen um uns herum mit anderen Augen sehen. Wir entdecken wohlwollend neue Eigenschaften und Gemeinsamkeiten. Wir starten Projekte und erfahren Einigkeit. Der Turm steht nicht nur für Einsamkeit und Isolation sondern er zeigt ebenfalls eine Phase der Selbstfindung an. Am besten lässt sich somit unsere Isolation abfedern indem wir die Zeit auch für uns nutzen, in uns kehren um schlussendlich aus dieser Phase gestärkt mit neuen Erfahrungen herauskommen.

Euch, euren Familien und engsten Freunden eine schöne gemeinsame Zeit.

Be blessed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.