Orakel für die 52. KW

Für die Woche vom 21.12. bis 27.12.

Die heutige Legung wieder von Jenny.

Es freut mich sehr, dass ich eine rundum schöne Woche und somit für viele auch ein herrliches Weihnachtsfest verkünden kann.

Sowohl Taube als auch Reiter stehen hier für Nachrichten und Dinge die in Bewegung kommen, der Schlüssel sagt mir, dass es positiv sein wird. Der Schlüssel ist sogar eine Glückskarte und so kann ich sehen, dass diese Woche davon geprägt ist, dass eigentlich alles gelingt was wir uns vornehmen.

Die Sterne zeigen an, das nun die Zeit der Unsicherheit vorbei ist und wir Klarheit erlangen. Der Bär sagt mir, dass wir unsere Kräfte nun mobilisieren und in Zusammenhang mit den anderen Karten alles schaffen. Man kann also sagen das sowohl von außen als auch aus uns heraus eine Kraft da ist, die im Moment alles zum Positiven wendet.

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Be blessed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.