Orakel für die 1. KW

Die erste Legung des Jahres 2021 gebührt meiner Jenny!

Willkommen im neuen Jahr! Zunächst einmal gibt uns die neue Woche ein kleines Rätsel auf. Wir erhalten eine schriftliche Nachricht doch der Inhalt ist für uns noch nicht ganz greifbar.

Desweiteren beginnt wieder der Alltag, manche Kinder gehen wieder zur Kita und Schule und viele von uns wieder zur Arbeit. Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes somit wieder verankert (Anker) und können sogar ein paar Glücksmomente oder positive Aha-Erlebnisse erwarten.

In uns steckt in dieser Wochen viel Kraft und wir gehen selbstbewusst damit um. Die letzten Wochen haben uns gelehrt in uns zu ruhen und mit Ressourcen sorgsam umzugehen. Aus diesem Wissen schöpfen wir nun unsere Kraft und wissen auch mit Einsamkeit positiver umzugehen. Eine schöne und geheimnisvolle Woche.

Be blessed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.