Orakel für die 10. KW

Diese Woche scheint Tumult mit sich zu bringen. Wir fühlen uns eingesperrt und sind abhängig von Entscheidungen anderer. Unsere Unzufriedenheit mit der Situation birgt hohes Konfliktpotential, doch die Auseinandersetzungen werden nicht von Dauer sein.

Um unser Gerechtigkeitsempfinden wiederherzustellen, wollen wir handeln. Viele werden auch handeln, was sich in häufigen kleinen und größeren Konflikten zeigen wird. Frust hat in dieser Woche einen guten Nährboden und so treffen wir Entscheidungen und tätigen Handlung aus Impulsen heraus und wenig überlegt. Unser Handlungsdrang ist groß in dieser Woche.

Nehmen wir dies als Mahnung an und versuchen unsere Vorhaben, um aus der Abhängigkeit zu gelangen, überlegt und mit Bedacht umzusetzen.

Be blessed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.