Orakel für die 18. KW

Diese Woche birgt Potential. Wenn wir richtig agieren, erreichen wir unsere Ziele und Wünsche.

Die Erkenntnis und Einsicht wird eine zentrale Rolle spielen. Wir sind Abhängig und gefangen im Kerker. Doch mit der Einsicht in die Umstände und in die Notwendigkeit mancher Dinge gelingt uns das Vorankommen und Entkommen. Die Woche wird uns vor die Prüfung stellen, über unseren Schatten zu springen, in den sauren Apfel zu beißen. Doch die Karten sagen klar: es lohnt sich!

Der Ausbruch aus dem Kerker ist nicht nur der Ausbruch aus der Situation und der Abhängigkeit, sondern auch der Ausbruch aus unserem Starrsinn und festgefahrenen Verhaltensweisen.

Geben wir uns einen Ruck, winken uns unsere Träume und Empathie der Mitmenschen.

Be blessed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.