Orakel für die 20. KW

Zentrales Thema dieser Woche ist, aktiv zu werden und zu handeln.

Wir werden viel Gelegenheit bekommen, uns der Dinge bewusst zu werden, die uns behindern und in eine Starre fallen lassen. Damit sind nicht unbedingt äußerliche Einflüsse gemeint, denn es geht hier um die Reflektion des Selbst. Wo immer wir uns selbst im Weg stehen, ist es nun die beste Zeit aktiv zu werden und zu Handeln. Anderenfalls hängen wir beständig in unseren Mustern und Fesseln fest, bis die Energien erneut günstig stehen, um uns aus dem schadhaften Trott selbst zu befreien.

Es ist kein Zeichen der Schwäche, dabei um Hilfe zu bitten. Es ist Mut, der uns den Schritt nach vorn wagen lässt. Unterstützen wir einander dabei!

Bei blessed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.