Orakel für die 48. KW

In dieser Woche werden wir Nachrichten erhalten. Allerdings werden es Nachrichten sein, die zu Kontrollverlust in unserem privaten Bereich führen. Uns werden auf der einen Seite somit Entscheidungen abgenommen, wenn einfach über unseren Kopf hinwegbestimmt wird (Mäuse/Wege) . Andererseits sind es aber auch Entscheidungen, die unserem Wohlbefinden dienen (Blumen), die somit in letzter Instanz auch positiv für uns zu werten sind. Es ist nunmal nicht leicht das entmündigte Kind zu sein, welches brav den Wegen folgt die andere überlegt haben, insbesondere wenn es uns in der Gesellschaft, in Einkaufszentren und Restaurants (Park) so einschränkt wie es die aktuelle Corona-Lage derzeit tut. Wir dürfen uns also gefasst machen auf weitere Nachrichten über weitere Einschränkungen.

Legung von meiner Freundin Jenny.

Be blessed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.